POSTES À POURVOIR

100%
Kanton Aargau

Verkaufsberater (m/w)

Mehr infos

Aufgrund der Pensionierung des jetzigen Stelleninhabers suchen wir ab 1. August 2019 einen motivierten Verkaufsberater (m/w) für die Beratung und Betreuung unserer Kunden aus den Branchen: Horeca, Care und Gemeinschaftsverpflegung, sowie die Betreuung der Abholmärkte. 

Sie sind verantwortlich für die Region: Kanton Aargau (exkl. Nordwest-Teil, die Grenze verläuft entlang von Laufenburg - Sulz - Effingen - Zeihen - Densbüren)

Ihr Profil

Sie besitzen einen kochfachlichen Hintergrund und ein solides gastronomisches Know-how verbunden mit ausgewiesener Beratungs- und Verkaufskompetenz. Gute EDV-Kenntnisse ergänzen Ihr Profil. 

Sie sind eine gewinnende, dynamische Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung, sicherem und gepflegtem Auftreten, sehr guten Kommunikationsfähigkeiten sowie entsprechender Akquisitionsstärke. 

Wenn Sie sich für diese Aufgabe interessieren und die erforderlichen Erfahrungen und Kompetenzen mitbringen, würden wir Sie gerne kennen lernen. Gerne stellen wir Ihnen unsere nach modernen Richtlinien geführte Firma, unsere Produkte und Dienstleistungen, das Verkaufsgebiet sowie unsere Anstellungsbedingungen vor. 

Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Arbeitszeugnissen senden Sie bitte an Frau Karin Lütolf, Personalverantwortliche. karin.luetolf(at)haco.ch

100%
Gümligen

Mitarbeiter Bautechnik (m/w)

Mehr infos

Als Unterstützung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung befristet für zwei Jahre eine/n Mitarbeiter Bautechnik 100% (m/w). 

Ihre Aufgaben

  • Technische und personelle Führung der internen Bauhandwerker und Fremdhandwerker
  • Betreuen von Sanierungs- und Ausbauprojekten am Standort Gümligen
  • Disposition und Koordination im Gebäude- und Liegenschaftsunterhalt
  • Erarbeiten von Entscheidungsgrundlagen für Unterhalts- oder Investitionsarbeiten
  • Selbständige Abwicklung von kleineren Projekten

Ihr Profil

  • Bautechnische Grundausbildung mit Erfahrung in der Leitung und Koordination von Projekten
  • Ausgeprägte Dienstleistermentalität
  • Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten (Problemlösungskompetenz)
  • Führungserfahrung ist von Vorteil
  • Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Programmen
  • Aufgestellter und kommunikativer Teamplayer

Wir bieten Ihnen

Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte an Karin Lütolf, Personalverantwortliche, senden. karin.luetolf(at)haco.ch

100%
Gümligen

IT System Specialist (m/w)

Mehr infos

Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen IT System-Spezialisten.  

Dein Aufgabenbereich: 

  • 1st und 2nd Level Support innerhalb der Organisation 
  • Sicherstellung des Betriebs und Unterhalt der vorhandenen IT-Infrastruktur
  • Mitarbeit bei der System-Administration, Wartung und Ausbau der Client-Server-Infrastruktur
  • Testen und Implementieren neuer Hard- und Softwareprodukte
  • Mitarbeit in verschiedenen IT-Projekten

Das solltest du mitbringen:

  • Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker Fachrichtung Systemtechnik mit mehreren Jahren Berufserfahrung   
  • Fundierte Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Windows 7, 10, Windows Server 2008 bis 2016)
  • Erfahrung in folgenden Bereichen sind von Vorteil: Office365, Netzwerk, AD / DNS, GPO, VMware   
  • Selbstständiges, zuverlässiges und exaktes Arbeiten
  • Alter 20-45 Jahre

Wir bieten:

  • Offene Unternehmenskultur mit Spass bei der Arbeit
  • Ein funktionierendes und motiviertes Team
  • Kurze Entscheidungswege und Mitspracherecht
  • Eine grosse Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung
  • Flexible Arbeitszeiten

Fühlst du dich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Sende deine Unterlagen an Karin Lütolf, Personalverantwortliche. karin.luetolf(at)haco.ch
Fragen beantwortet dir Stephan Ischer unter 031 950 13 21 gerne.

100%
Gümligen

Qualifizierte Anlageführer für 3- und 4-Schichtbetrieb

Mehr infos

Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Kaffee/Tee suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung qualifizierte Anlageführer 100% für den 3- und 4-Schichtbetrieb.

Ihre Aufgaben

Sie bedienen, warten und überwachen komplexe Produktionsanlagen im Schichtbetrieb. Das Durchführen von Qualitätskontrollen sowie die Erfassung von Produktionsdaten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Im Weiteren sorgen Sie für einwandfreie Hygiene.

Stellenanforderung

Es handelt sich um eine sehr anspruchsvolle Aufgabe an komplexen Anlagen. Wir erwarten zwingend eine Berufsausbildung technischer Art oder aus Nahrungsmittelberufen. Sie sind gewohnt, selbständig, zuverlässig und flexibel zu arbeiten. Ihr ausgeprägtes Sauberkeits- und Hygienebewusstsein sowie Ihre deutsche Muttersprache sind weitere wichtige Eckpfeiler Ihres Profils.

Bewerbungsinformationen

Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit in einem interessanten Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an Frau Karin Lütolf, Personalverantwortliche. karin.luetolf(at)haco.ch

Es werden nur Bewerbungen beantwortet, welche dem Anforderungsprofil entsprechen.

Travailler chez Haco

Travailler chez Haco

POSTES À POURVOIR

Vous êtes passionné-e et enthousiaste? Nous vous proposons des postes où vous pourrez mettre à profit votre capacité visionnaire, votre esprit créatif et votre goût pour l’innovation.

Travailler chez Haco

Apprentissage

Les jeunes motivés et curieux d’apprendre sont toujours les bienvenus chez HACO. Nous proposons les formations professionnelles suivantes: Employé-e de commerce, polymécanicien-ne, automaticien-ne, technologue en denrées alimentaires, praticien-ne en denrées alimentaires et logisticien-ne.

Travailler chez Haco

Stages et perfectionnements

Nous proposons de nombreuses places de stage préalable dans le domaine alimentaire. Consultez ici les conditions pour postuler.