header

Plochman Inc.

Plochman ist ein Traditionsbetrieb und wurde im Jahre 1852 in Chicago gegründet. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Senfprodukten spezialisiert. Im Jahre 1957 revolutionierte Carl Plochman die Verpackung und führte erstmals Senf in der sogenannten 'yellow squeeze barrel' im Markt ein. Noch heute ist dies ein Markenzeichen des Unternehmens.

 

Am Standort Chicago werden 45 Mitarbeitende beschäftigt. Neuerdings stellt das Unternehmen auch Salatsaucen für GFF her. Hauptkunde von Plochman ist der Detailhandel. Einerseits werden einzigartige Rezepturen unter der Marke 'Plochman' vertrieben, andererseits auch einige Private Label Produkte angeboten. Die Produktion ist nach IFS zertifiziert.

 

Plochman, Inc.,

1333 N. Boudreau Road
Manteno, IL 60950

Telefon: (815) 468-3434

Telefax: (815) 468-8755

E-Mail: 

www.plochman.com
 © HACO AG  2017 | Teamviewer