header

GFF Inc.

Die Marke Girard wurde 1935 in San Francisco mit einem Rezept für das Original French Dressing von Girard lanciert, das von Wilfred L. Girard kreiert worden war. Dieser eröffnete zusammen mit McCone W. Girard das Girard's French Restaurant. Dieses Restaurant wurde auf der dritten Etage über dem historischen John's Grill (Gründungsjahr 1908) an der 63 Ellis Street in San Francisco betrieben. Es handelte sich um das erste Restaurant in San Francisco, das seine Gäste im dritten Stockwerk empfing. Die Idee von qualitativ hochstehenden Salatsaucen beherrscht noch heute das Unternehmen. Unter dem Namen GFF Inc. werden über 100 Rezepturen von Salatsaucen am Standort in Los Angeles hergestellt. Dazu kommen weitere Saucen wie Dips, Marinaden, Barbecue-Saucen und Mayonnaise.

 

Das Unternehmen beschäftigt rund 100 Mitarbeitende. Zahlreiche Spezialitäten und Kundenwünsche können in verschiedenen Verpackungsformen angeboten werden. Dazu kommen einige Bouillonprodukte sowie im 2012 auch einige am Standort produzierte Dessertprodukte. Hauptkunden sind die Gastronomie sowie einige namhafte Anbieter von Frischsalat-Produkten, die im Detailhandel vertrieben werden.

GFF, Inc. Girard's Food Service and Single Service Dressings

145 Willow Avenue
City of Industry, CA 91746

Telefon: 323-724-2519

Telefax: 323-726-0934

E-Mail: 

www.girardsdressings.com

GFF, Inc. Information Hot Line

Telefon: 888-327-8442

 © HACO AG  2017 | Teamviewer