header

GAUTSCHI AG

Die Firma Gautschi Spezialitäten AG stellt seit über 40 Jahren Saucen am Standort Utzenstorf (BE) in bester Qualität her. Das Sortiment reicht von Saucen zu allen Arten von Fleischfondues und Grilladen über Salatsaucen bis hin zu Flüssigsuppen. Die Produkte werden sowohl unter der Marke Gautschi als auch als Private Label Produkte im Detailhandel vertrieben. Auch weiterverarbeitende Industrieunternehmen und Grossverbraucher zählen zu unserm Kundenstamm.

 

Die Idee, Saucen mit Zutaten aus biologischem Anbau herzustellen, geht auf das Jahr 1989 zurück. Das Schwierigste war damals, genügend Rohmaterialien in biologischer Qualität aufzutreiben. Schlussendlich war dies gelungen und als erstes Bio-Produkt stellten wir eine Salatsauce her. Heute verfügen wir über ein ausgewähltes Sortiment von Bio-Produkten. Diese werden heute sowohl im In- als auch im Ausland vertrieben.

GAUTSCHI AG

Industriering 8

3427  Utzenstorf

Telefon: +41 (0)32 666 40 50

Telefax: +41 (0)32 666 40 51

E-Mail: 

www.saucen.ch
 © HACO AG  2017 | Teamviewer