Offene Stellen

Vollzeit
Gümligen

Key Account Manager (m/w) Verkauf Schweiz mit Marketingaufgaben

Mehr infos

Stellenbeschreibung

  • Akquisition von Neukunden und Betreuung bestehender Key Accounts
  • Erstellen von Markt- und Kundenanalysen sowie Marketing-Konzepten Markt- und Konkurrenzbeobachtung
  • Umsetzen der Marketing-Mix Massnahmen für Retail-Kunden
  • Sortimentspflege
  • Umsatz-/Absatz-Budgetierung
  • Reporting
  • Mitarbeit bei Projekten

Stellenanforderung

  • Fundierte Marketing-/Verkaufsausbildung
  • Ausgeprägtes konzeptionelles und unternehmerisches Denken und Handeln
  • Sehr gute Kenntnisse des schweizerischen Detailhandels (Food)
  • Mehrjährige Branchenerfahrung mit Vernetzung im Retailgeschäft
  • Gute kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten, hohe Sozialkompetenz
  • Verhandlungsstark in deutsch und französisch (mündlich/schriftlich)
  • Belastbar, flexibel und lösungsorientiert
  • Ausgeprägte Macher-Qualitäten
  • Freude und Flair für Lebensmittel

Ihre Vorteile

Wir bieten eine anspruchsvolle und entwicklungsfähige Stelle, in die Sie Ihre Fähigkeiten voll einbringen können. es erwartet Sie ein aktives, aufgestelltes und sympathisches Team.

Bewerbungsinformationen

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen senden Sie bitte an Frau Brigitte Nufer, Personalleiterin. Weitere Auskünfte zu dieser Stelle gibt Ihnen Herr Silvio Francioni, Leiter Verkauf Schweiz, gerne (Tel. 031 950 13 66).

Vollzeit
Lanzenhäusern/Schwarzenburg

Produktentwickler (m/w)

Mehr infos

Arbeitgeberbeschreibung

Für unsere Entwicklungsabteilung in der NARIDA AG in Schwarzenburg suchen wir per 1. August 2017 oder nach Vereinbarung eine/n Produktentwickler/in.

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben

  • Entwickeln von Getreideriegel von der Idee bis zur Übergabe an die Produktion
  • Planen, Führen und Überwachen von Probefabrikationen inkl. deren Auswertung
  • Technischer Support der Produktion, des Verkaufs und Produktmanagements
  • Bereitstellung von rezeptseitigen Kalkulationsgrundlagen
  • Erstellen von Herstellvorschriften und Vorgabedokumenten für die Produktion
  • Überarbeiten und Optimieren von bestehenden Rezepturen
  • Prüfen und Beurteilen von neuen Rohstoffen
  • Bearbeiten von technischen Projekten
  • Mithilfe bei der Pflege des HACCP-Systems (HACCP-Teammitglied)

Stellenanforderung

Ihr Profil

  • Grundausbildung in der Lebensmittel-Branche mit technischer Weiterbildung (TS/FH) oder mehrjährige Tätigkeit als Produktentwickler in der Lebensmittelindustrie
  • Ausgeprägte Initiative sowie Freude an Innovationen
  • Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
  • Kenntnisse im Bereich HACCP und in der Umsetzung von BRC-Vorgaben

Ihre Vorteile

Unser Angebot
Sie finden bei uns ein interessantes Wirkungsgebiet in einem kleinen dynamischen Team. Wir bieten Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Bewerbungsinformationen

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns über Ihre komplette Bewerbung an unsere Personalleiterin, Frau Brigitte Nufer. Telefonische Auskünfte zu den Aufgaben gibt Ihnen Frau Sandra Ingold, Leiterin Entwicklung Getreideriegel gerne (Telefon 031 734 39 12).

Karriere bei der Haco

Karriere bei der Haco

Offene Stellen

Ihre Leidenschaft und Freude ist uns wichtig: Wir bieten Stellen mit Weitblick, Kreativität und Innovation, bei denen unsere Mitarbeitenden den nötigen Spielraum erhalten, um selbständig und proaktiv zu wirken und unternehmerisch zu handeln.

Karriere bei der Haco

Lehrstellen

Der ideale Einstieg! Bei uns erhalten sie die Grundbildung für Ihre Zukunft. Und das in einem spannenden wie innovativen Umfeld.

Karriere bei der Haco

Praktika

Wir bieten verschiedene Vorstudien-Praktika im Lebensmittelbereich. Sie finden die Voraussetzungen dazu hier.

Ihre Ansprechpartnerin

Brigitte Nufer

T: +41 (0)31 950 13 24
E-Mail